Implico
 
 

StocExpo 2014: Erfolgreiche Messe für Implico

23.04.2014 StocExpo 2014: Erfolgreiche Messe für ImplicoSchwerpunkte Mobility, Reporting, Benutzerfreundlichkeit und Datenkommunikation überzeugten Besucher in Rotterdam


Implico StocExpo 2014Fürdie Implico Group war die Präsenz auf der StocExpo in Rotterdam ein großer Erfolg. Zahlreiche Kunden waren der Einladung von Implico gefolgt, um sich über die neuesten Entwicklungen für das Tanklager-Management zu informieren. Außerdem konnten die Berater viele zukünftige und bestehende Partner aus den unterschiedlichsten Teilen derWelt begrüßen und neue Verbindungen knüpfen bzw. bestehende verstärken.Zusätzlich freute sich das Messeteam über zahlreiche neue Kontakte, vondenen viele mit bereits sehr konkreten Anforderungen an den Stand kamen.

Implico StocExpo 2014 WinnerNichtnur für die Interessenten hat sich ein Besuch des Implico-Standes gelohnt – auch sechs Teilnehmer des Implico-Gewinnspiels werden mit besonderer Freude an den Besuch in Rotterdam zurückdenken. Hunderte von Teilnehmer hatten die Gewinnspiel-Frage beantwortet. Nun wurden die Gewinner ausgelost. Über den Hauptpreis, eine innovative Smartwatch seiner Wahl, freut sich Roger Berk aus Pijnacker, den Niederlanden. Daneben wurden fünf Teilnehmer ausgelost, die je einen leistungsstarken Akkupack für noch mehr Mobilität erhalten. Alle Gewinner wurden bereits informiert.

Aufgrund des großen Interesses der Besucher an den Implico-Lösungen steht schon jetzt fest: Auch auf der StocExpo 2015 wirdImplico wieder vertreten sein.

Copyright by Implico