Implico
 
 

SAP Schweiz ernennt Implico zum Top Partner 2013

10.12.2013 SAP Schweiz ernennt Implico zum Top Partner 2013Auszeichnung mit “SAP Cloud Channel Partner Award 2013"

SAP Top Partner Award 2013 CH ImplicDie SAP (Schweiz) AG hat die Implico AG mit dem “SAP Cloud Channel Partner Award 2013" ausgezeichnet. Implico ist Preisträger in der Kategorie „SAP Business ByDesign“. Die Verleihung fand im SAP-Firmensitz in Regensdorf, Schweiz, statt. Überreicht wurden die Preise von Christian Geckeis, Head of Ecosystem & Channels von SAP Schweiz und Patrick Belser, Head of Partner Management. Für Implico nahm SAP Senior Consultant Christophe Lutz die Auszeichnung entgegen.
 
Zu dem SAP Partner Ecosystem zählen in der Schweiz heute rund 250 Unternehmen. Aus diesen Partnern wurden fünf ausgezeichnet, die mit herausragenden Leistungen überzeugt haben. Kriterien hierfür waren unter anderem eine nachhaltige Qualität bei SAP-Projekten, ein gutes Abschneiden bei Kundenbefragungen und eine enge Marketing- und Vertriebsarbeit mit SAP.
 
Implico wurde als SAP Top Partner im Bereich der On-Demand-Lösung „Business ByDesign“ prämiert. Maßgeblich für die Auszeichnung waren die Erfolge von Implico im Bereich Cloud, insbesondere bei der Neukundengewinnung und beim Auftragswert. Hervorgehoben wurde die enge Zusammenarbeit zwischen Implico und dem Cloud-Team der SAP Schweiz. Außerdem überzeugte Implico mit „greifbarer Begeisterung für neue Ansätze und Lösungen auf der Basis der Cloud-Technologie“, so die SAP Schweiz.
 
Weitere Informationen unter: http://global.sap.com/swiss/news-reader/index.epx?articleID=22003

Foto
(v.l.n.r.) Christian Geckeis (Head of Ecosystem & Channels, SAP (Schweiz) AG), Christophe Lutz (SAP Senior Consultant, Implico AG), Patrick Belser (Head of Partner Management, SAP (Schweiz) AG)

Copyright by Implico